[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_text _builder_version=“3.12.2″]

Über mich

[/et_pb_text][et_pb_image _builder_version=“3.12.2″ src=“http://holgerbaer-fotografie.de/wp-content/uploads/ngg_featured/Holger-1_4433.jpg“ show_in_lightbox=“on“ box_shadow_style=“preset2″ box_shadow_color=“rgba(0,0,0,0.78)“ animation_style=“zoom“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_3″][et_pb_text admin_label=“Leer Feld“ _builder_version=“3.12.2″ /][et_pb_text _builder_version=“3.12.2″]

Mein Name ist Holger Bär

und ich lege bei meinen Fotos Wert auf Natürlichkeit. Mir ist es Wichtig den Moment so einzufangen wie er statt findet ohne das Licht, die Farben und damit die Stimmung zu verändern. Sicherlich gibt es auch Bilder bei denen es Sinnvoll ist sie entsprechend zu bearbeiten um ihnen einen bestimmten Charakter zu geben.

Bei einer Feier zum Beispiel möchte man aber ja diese so in Erinnerung behalten wie sie auch war. Insgesamt versuche ich mich bei Feiern möglichst im Hintergrund zu halten und mache so die Bilder, ohne das man es überhaupt merkt das ich da bin. Meine Erfahrung im Bereich der Konzertfotografie kommen mir da zu Gute, da ich es gewohnt bin weitest gehend ohne Blitz zu fotografiere.

Bei einem Shooting sieht das natürlich wieder anders aus. Da will und kann man mit Licht sehr viel spielen und Effekte erzielen.

 

Wenn noch Fragen offen sein sollten beantworte ich diese gern z.B. per Mail oder am Telefon.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]